Freitag, 2. März 2012

Mittwoch, 29 Februar 2012

Servus! 
am Mittwoch haben wir die folgenden Übungen gemacht: (NIE: am Mittwoch, wir haben) 


auf der Seite 115, Ü 8 --> Du musst über deine Kindheit mit "mit X Jahre alt" sprechen und mit Modalverben im Präteritum machen.


auf der Seite 116, Ü 1 --> Wir konnten verschiedene Sätzstrukturen vergleichen. Überhole!


auf der Seite 122, Ü 5 & 6 --> Konsolidiere dein (Ihr(e) Lernen mit diesen Übungen!


Erinneren Sie daran!


Es gab einige Übungen zum Vortag:
Auf der Seite 120, Ü 1 und Seite 122, Ü 4.


Ich hänge hier die Fotokopie der Klasse zu überprüfen:



DER BUCH-CLUB

Auch kannst du ein anderes Deutsches Buch lesen. Ich konnte ein Buch aus der Bibliothek ausleihen. 
Frag Silvia! 


4 Kommentare:

  1. Danke.

    Heute kann ich nicht zum Unterricht gehen. Kann ich bitte die für die Unterricht am Freitag um 19.00 anmelden?

    Obwohl kann ich noch einen Monat warten... In Fall gibt es Klassenkameraden für diese Freitag...

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf dich am Freitag um 19:00 Uhr.

    Bis dann!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.